PMDS und Partnerschaft – eine Kombination, die viele von uns Monat für Monat vor neue Herausforderungen stellt. Besonders die emotionale Achterbahn während der Lutealphase kann Beziehungen auf eine harte Probe stellen.
Hast du das Gefühl, dass Stimmungsschwankungen und Wutanfälle deine Partnerschaft belasten?
In meinem aktuellen Blogartikel „PMDS und Konflikte in der Beziehung“ gehe ich auf die Frage ein, warum diese Emotionen oft so stark werden und wie Paare gemeinsam Wege finden können, damit umzugehen.
Du erfährst:
Mich interessiert: Wie erlebst du diese schwierigen Phasen in deiner Beziehung? Gibt es Strategien, die dir oder euch helfen, besser damit umzugehen? Oder habt ihr Fragen, die euch beschäftigen?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Gedanken dazu!
Lieben Gruß
Yvonne
Hast du das Gefühl, dass Stimmungsschwankungen und Wutanfälle deine Partnerschaft belasten?
In meinem aktuellen Blogartikel „PMDS und Konflikte in der Beziehung“ gehe ich auf die Frage ein, warum diese Emotionen oft so stark werden und wie Paare gemeinsam Wege finden können, damit umzugehen.
Du erfährst:
- Warum PMDS Beziehungskonflikte verstärken kann
- Wie du und dein Partner Trigger erkennen und entschärfen könnt
- Praktische Tipps, um Konflikte zu vermeiden und die Verbindung zu stärken
- Wann professionelle Hilfe sinnvoll ist
Mich interessiert: Wie erlebst du diese schwierigen Phasen in deiner Beziehung? Gibt es Strategien, die dir oder euch helfen, besser damit umzugehen? Oder habt ihr Fragen, die euch beschäftigen?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Gedanken dazu!
Lieben Gruß
Yvonne